WER ICH BIN?


Herzlich willkommen hier auf meiner Seite. 

Einst nannte ich mich selbst "Eisprinzessin", weil Liebe für mich  mehr Theorie war, als etwas, dass ich kannte. Ich war ein unglaublich "logisch strukturierter" Mensch. Glauben konnte ich nur das, was praktisch möglich und sichtbar war. Wo einst keine Liebe in meinem Leben war, ist heute unendlich viel spürbar. Seit meiner Kindheit habe ich immer wieder Wunder Gottes erleben und sehen dürfen und ich bin unendlich dankbar, dass in meiner Arbeit mit den Menschen, ich das teilen darf. 
Liebe, Bewusstsein, die Power Gottes, unserer Seele, bleibt immer solang Theorie, bis wir es wirklich spüren und erleben können. Gern teile ich das mit dir und stehe dir bei Herausforderungen ganz gleich ob emotional, physisch, energetisch oder in einem bestimmten Bereich deines Lebens zur Seite. 

~ Die Wunder dieser Arbeit sind nicht immer erklärbar, aber spürbar ~

Eines meiner besonderen Talente ist, versteckte Emotionen, das was uns blockiert sichtbar zu machen. 

Ich unterstütze gerade in den persönlichen Einzelterminen das sichtbar zu machen, was uns oft unsichtbar blockierte, ausbremste, oder verhinderte glücklich und erfüllt zu sein. 

Zu zeigen wie man dies für sich selbst praktisch und leicht wandeln kann und natürlich in den telefonischen Einzelterminen das praktische Wandeln dessen was ansteht. Ganz gleich ob Depression, Kinderwunsch, Finanzen, Beziehungsthemen... alles kann aus energetisch & emotionaler Sicht gewandelt werden. Denn wir alle tragen diese wundervolle Power Gottes, der Liebe, des Bewusstseins in uns. 

Manchmal bezeichnet man mich auch als Brückenbauer, die Person, die unterstützend da ist um Brücken zwischen dem Mensch sein und dieser größeren Power, die in jedem von uns ist zu herzustellen. Bis man dann entdeckt, es braucht keine Brücke mehr. 

Ich fungiere oft als Navigator und Verstärker um leichter durch den Dschungel der Emotionen und energetischen Programme und Muster durchzunavigieren und diese zu entlassen. Unbewusstes wird schneller und leichter sichtbar und gewandelt. Übrig bleibt mehr Leichtigkeit und der Segen, der hinter all den kleinen und größeren Herausforderungen steckt. 

Hierzu nutze ich meinen Instinkt, die Fähigkeit das Informationsfeld, das jeder Mensch hat, zu lesen, sowie einfach meine herausragenden intuitiven Fähigkeiten, welche leicht und einfach Verborgenes ins Sichtbare bringen. 


Meine Liebe und Leidenschaft ist es Menschen zu zeigen, wie man dies für sich tun kann, in größeren als kleineren SOS Notfällen einfach da zu sein, schnelle Lösungen zu finden. 

Menschen auf die nächste Ebene ihres Erfolges, ihres Wohlbefindens, mehr Gesundheit, Freiheit und inneren Frieden zu begleiten. 

  
Es gibt nichts was auf emotionaler oder energetischer Ebene nicht adressiert werden kann. 

Wie würde es sich anfühlen einfach glücklich zu sein, sich zuhause angekommen zu fühlen? 
 Wie viel mehr Energie und Freude sind möglich wenn man den "emotionalen als auch energetischen Ballast" nicht mehr länger mit sich trägt?


WOZU BRAUCHT MAN SO ETWAS? 

Man kann Dinge wundervoll leicht wandeln, wie emotionale Achterbahnfahrten und all die Dinge,  die unter der Kategorie "Herausforderung des Lebens" fallen (Finanzen, Beruf, Emotionen, Beziehungen). 

Lösungen sind einfach schneller und leichter möglich, 
wenn wir emotional und energetisch arbeiten. 

Raus aus den Polariäten und rein in die Freude einfach man selbst zu sein. 


Die Zeit ist jetzt.


Regeneration, Lösungen & Wellness auf allen Ebenen
beginnt damit, wenn wir unsere Emotionen als auch unser eigenes Energiesystem anschauen

WIE?

Durch die größere Power in uns, Bewusstsein, Liebe, Gott. Falls du an Engel glaubst, beziehen wir diese auch gern mit ein. Hand in Hand mit unserem ganzem Menschsein.
(Warnung: Eine verstärkte Nebenwirkung die sich zeigt ist lachen) 

WIE NICHT?

Durch weitere Strategien, noch mehr Logik und Denken, noch mehr anstrengen.

WARUM?

Weil es Freude macht, weil etwas in uns ruft nach mehr, nach Erfüllung, nach Verwirklichung. 

Du bist herzlich eingeladen an dieser spannenden Reise teilzunehmen
.


Herzlichst 

Sandy



“Wenn man an etwas zweifeln möchte, dann an den eigenen Begrenzungen“





  ÜBER MICH 


Energetischer Coach, Bewusstseinscoach, Loslass-, Wandlungs- & Transformationsexpertin, Autorin, Kolumnistin

Geschult wurde ich in den Bereichen Personal Coaching, Train the Trainer, Businesscoaching, Entwicklungspsychologie, Persönlichkeitspsychologie, Klinische Psychologie, Gesprächspsychologie, Sozialpsychologie,  Lernen und Gedächtnis, Pädagogische  Psychologie, Praxis der Psychologischen Beratung,  Arbeits- Betriebs- und Organisationspsychologie, Gruppenarbeit,  im Rahmen meiner 3 jährige Ausbildung als psychologischer Berater. Verband freier Heilpraktiker und psychologischer Berater.
In den letzten Jahren absolvierte ich die verschiedensten Seminare und Kursen in den Bereichen CQM, Kinesiologie, Quantenheilung, Bewusstseinsarbeit EFT, Intuitionstraining, Englische Psychometrie, Arbeit mit Energien und Frequenzen, Seelenkommunikation und der Verbindung mit seiner Essenz und vieles mehr... 

All dies eröffnete mir die Möglichkeiten wirklich Energien lesen zu können, 
sowie Zugang zu einem wundervollen Wissen und Fühlen. 

Bist du bereit dich zu öffnen für die Möglichkeiten, die gottgegeben sind 





Rechtliche Hinweise: Energetische Methoden dienen dazu das energetische System des Menschen zu regenerieren und vorhandene Blockaden im Energiesystem wenn möglich zu lösen. Sie ersetzen keine notwendigen medizinischen, psychiatrischen oder klinisch-psychologischen Therapien.Haftung ausgeschlossen. Copyright: Bild, Text, Inhalt: www.humanangels.de