Feedback der Teilnehmer

von Sandra einer wundervollen Künstlerin
www.facebook.com/saridiearts

Dies sind Auszüge von Teilnehmer Feedbacks des 21-Tages Programmes, oder Teilnehmer meiner Kurse, oder persönlicher Termine. Die Feedbacks berichteten von verbesserten Beziehungen zu Mitarbeitern, Familie, selbst sanfte Trennung, weniger Verlustangst, Gewichtsverlust,  verbesserte Gesundheit, mehr Ruhe, Babyglück, innerer Frieden, selige Gelassenheit, mehr Freude, mehr Glück, verbesserte  Wahrnehmung, mehr natürlicher Fluss in allen Lebenslagen......... Antworten und Lösungen zeigen sich einfacher. Es ist auch für mich immer wieder ein Wunder, wie effektiv die Arbeit mit der Essenz wirkt und wie zügig man abgeholt wird, von dem Zustand wo man ist und dieser sanft und schnell verbessert wird. Sinnhaftigkeit, Erfülltheit und so vieles anderes entfaltet man mehr und mehr...

Diese Wirkungen sind nachhaltig. 

Es ist auch immer wieder grandios die Wirkung von Gemeinschaft aus unserer Essenz heraus zu beobachten. 
Wir sind wirklich Wunder, wenn wir dies entfalten und zulassen, Sandy von HUMANANGELS



Jana: Hier ein ein Auszug einer meiner Feedbacks, die ich per Whatsapp bekommen habe. ;) Deshalb in Ton. 

Player: https://db.tt/YQgCvwLA


Gabriele: "Es sind schon sicherlich 1,5 Jahre, dass Du mich in Form der Kurse und Einzelcoachings begleitest.
Besonders an trüben Tagen sind die Aufnahmen von Deinen Kursen wahrer Seelenbalsam.
Die Leichtigkeit und der Frieden, welche ich nach so vielen Deiner Aufnahme erfahren habe,
haben mich ganz wunderbar in mir selbst ankommen lassen können.
Nachdem ich jetzt auch eine Reihe sehr tiefgreifender Einzelcoachings bei Dir in Anspruch genommen habe,
bin ich noch sehr viel mehr begeistert und auch sehr dankbar für Deine Arbeit. Es war auch für mich eine große
Überraschung, dass ich mit allein einer Session meinen Bluthochdruck so erfolgreich, deutlich und dauerhaft habe senken können.
Diese Erfahrung schenkt mir eine neue Nähe zu meinem Körper und auch ein tieferes Vertrauen, wieviel wir Menschen wirklich bewegen können.
Deine Ansprechbarkeit, Erreichbarkeit und hohe Bereitschaft zu unterstützen empfinde ich als sehr professionell.
Auf eine schöne gemeinsame Weiterreise ~ Gabriele"

MICHAELA: Hab mir das jetzt angehört - danke für den Link. Ich habe es als wunderschön empfunden, mein äußerlicher Körper hat sich leicht kühl angefühlt, speziell im Herzchakra, an den Schultern und an der ganzen Wirbelsäule entlang spürte ich angenehmes "Brennen" und das Licht wurde immer heller, also es war nicht weiß, sondern ganz zart grün - ein ganz spezielles Licht - traumhaft schön! Besonders im Kopfraum und im Herz war eine besondere Leichtigkeit zu spüren. Für mich war die Präsenz deutlich zu spüren. Danke, ich fand es sehr toll und besonders'!

Wow Sandy ! So unglaublich viel wundervolle Liebe „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon „heart“-EmoticonEs fühlt sich an wie ein "nach Hause kommen". Ich fühl mich grade als wäre ich neu in meinem Körper zu Hause angekommen. Bin erfüllt von ganz viel Liebe und Wärme und hab mich grad richtig echt und pur lieb. „heart“-Emoticon Das ist wunderschön „heart“-Emoticon Danke Danke „heart“-Emoticon


Kerstin: Liebe Sandy, in den letzten Tagen konnte ich einige grosse Schritte gehen und das fühlt sich sehr schön an! Ich erkenne gerade so einiges,entwickle doch mehr Verständnis für mich, mehr Herz für mich selbst..  erkenne,dass ich gerade in einem grossen Prozess des Lösens bin,darf trauern,bin auch dankbar mittlerweile für die so krassen Gefühle,die mich so ins Chaos stürzten! Es richtet sich gerade.....
Dir danke ich nochmals von Herzen,die "Arbeit" mit dir ist soo fruchtbar, nährend, helfend,
wunderbar,im wahrsten Wortsinn, liebe Sandy. <3 

Liebe Sandy. Ich hab die Aufnahme gestern gehört und erst mal wirken lassen. Da war echt erst mal bisschen Verwirrung. Die Stille am Anfang war wunderschön, ein Glücksgefühl, Glückseeligkeit und Frieden. „heart“-EmoticonHeute kamen dann die Fragen: Kann ich die Verlustangst loslassen ? Kann ich die Angst nicht gut genug zu sein loslassen ? Kann ich die Angst vor Beziehung loslassen ? Wow ! Es ist als wäre ein Knoten gepatzt und es fühlt sich an, wie ein Meilenstein. Nach vielen Versuchen zum Thema Verlustängste, fühlt es sich endlich nach echter Befreiung an. Ich glaube die Aufnahme aus dem Humanangels Radio vom Samstag war der "Startschuss". Daaaanke

C: Liebe Sandy. Die Aufnahme ist grandios !!! Ich hab mich schon vorher unglaublich viel besser gefühlt. Du hast echt ordentlich gewerkelt Danke  Es hat sich sooooo viel bewegt. Mein Schmerzkörper fühlt sich jetzt an wie mein Freund und ich hab das grad mal getestet. Ich hab an etwas gedacht, wo ich bis jetzt immer Schmerz gefühlt hab. Da ist jetzt "Nichts"... Frieden  

G: Danke dir liebe Sandy, ich merke immer mehr, wie im Außen, die Menschen zusammen klappen, gestresst sind, verzweifelt, warten bis nichts mehr geht und dann endlich um Hilfe bitten. Ich bin so dankbar, das mich der Schöpfer uns zusammen gebracht hat, denn ich erkenne und schätze immer mehr deine wertvolle Arbeit, die du täglich tust mit so viel Herz, ohne die würde ich nicht so stabil und ausgeglichen sein und ohne die wäre ich auch vielleicht so ein Mensch, der gewartet hätte bis eine Minute vor zwölf. Danke, Danke, dir liebe Sandy du bist ein richtiger Goldschatz für mich und für all die Engelchen hier. Ganz liebe Grüße Herz zu Herz.

Carolin: Wowzie Sandy Danke !  Als du in dieser Aufnahme Danke gesagt hast, ging nochmal eine Welle durch mich durch die richtig gereinigt hat, die Gedanken und alles, was sich irgendwie belastend und schwer angefühlt hat. Und es ist als wären meine Zellen nochmal komplett gereinigt und erneuert worden. Der Raum ist für mich immer ganz hell, voller Licht, voller Liebe und PräsenzDie Präsenz gleicht alles aus, nimmt das was zuviel ist, gibt das wo zuwenig ist oder grade etwas gebraucht wird. Es ist ein Raum, wo einfach alles da ist. Danke, Danke, Danke für diese Präsenz Engel.Wunderbar liebe Sandy, es stimmt, dass wir uns nur selbst helfen können und doch stimmt auch das gemeinsam. Das beste Beispiel sind Deine wunderbar unterstützenden Aufnahmen und der Raum hier, wo sich dann Erkenntnisse eröffnen, Widerstände einfach schmelzen, weil da eine Erkenntnis kommt und es sich innen verändert und so wieder etwas in den Fluss kommt, wo es vorher stockte. Danke für Dein wundervolle, wertvolle Arbeit. Danke, dass Du benennst, was aktuell dran ist uns somit alles immer mehr Raum bekommt, in uns für uns, für das Vertrauen in unsere Intuition und wir so immer mehr unserem Gefühl folgen dürfen, was das Richtige und Beste für uns ist.

Gabriela:
Es tut sich viel aber ich kann es nicht wirklich in Wörter fassen. Es geht mir momentan sehr gut, ich finde immer wieder so viel Zeit für mich und das tut gut! Deine Aufnahmen nehmen mich im Moment immer wieder zu alten Mauern mit und ich spüre dann auch wie reif das Alte ist zu schmelzen und wie es sich leicht lösen kann. Nun ist es bald ein Jahr dass ich mich von dir begleiten lasse und ich bin richtig "stolz" auf mich und dich, was es alles bewirkt hat! Ohne viel zu tun ändert sich meine Wahrnehmung und dadurch auch die Welt im außen. Danke dir aus ganzem Herzen dafür!
 


Gabi: Ich bin gestern Abend ins Auto eingestiegen und aus dem NICHTS kam eine Angstwelle hoch: Angst um mein Leben ! Aua bin nicht in Panik gefallen war nicht gelähmt dann Auto von innen zugesperrt ! Aufnahme von Tante Sandy eingeschaltet, geatmet , gefuehlt und wahrgenommen! 
Die Angstwelle versiegte im Sand.
DANKE

Gisela schrieb: Es ist schwer zu beschreiben welche Veränderungen statt gefunden haben, bei mir, bei meinen Einstellungen zu mir und dem Leben.... .... irgendwann merkte ich dann, wow wie hat sich das verändert! Alles braucht seine Zeit und ich denke das ich diese Veränderungen auch erreicht hätte ohne die wundervolle Unterstützung von dir und pure source, jedoch nach viel viel längerer Zeit. Mit Deiner liebevollen Unterstützung und Mas und pure source, habe ich wahr genommen wieviel sich in kurzer Zeit verändert hat und das ohne Zwang und Druck und schmerzlichen Erfahrungen, sondern ganz langsame und liebevolle Verwandlungen haben statt gefunden und ich bin sehr sehr dankbar dafür. Ich kann fest stellen das ich so viel besser zu mir gefunden habe, viel klarer entscheiden kann was mir gut tut, was ich möchte und was ich nicht möchte. Ich kann besser zu mir stehen, kann die Manipulationen im aussen besser wahr nehmen und bei mir bleiben. Ich bin viel sicherer auf meinem Weg unterwegs :-) freudiger, leichter und ohne viel Kopf zu machen. Es war mir schon immer bewusst das man alles verändern kann wenn man seine Einstellung dazu verändert, jedoch die Einstellung zu verändern ist nicht so ohne, geht nicht so hoppla di hopp, einfach so..... aber mit deiner liebevollen Führung, mit pure source, mit der super tollen Energie die durch dich auch rüber kommt, hat sich so vieles dürfen wandeln, es ist so klasse und ich bin so von Herzen dankbar dafür das ich zu dir und deiner Arbeit geführt worden bin. Ich werde auch weiterhin freudig dabei bleibe. Danke Sandy für deine wundervollen Kurse und für alle Events die du organisierst und für deinen liebevollen, offenen, wertfreien Spirit. Einen dicken Drücker und ganz viel Liebe sende ich Dir, Gisela 

Gundula schrieb: 


Danke für die wunderschöne & tolle Zeit hier, wie immer geht sie zu rasend schnell rum und man denkt huch.... schon wieder 21 Tage um. Die Aufnahme habe ich mir gestern Abend angehört und es ist einfach wundervoll, die Worte die du immer findest und deine von mir sehr geschätzte Arbeit, was du tust, uns jeden Tag da abholen, wo wir stehen, finde ich einfach grandios. Danke Sandy, ich danke dir wirklich aus ganz tiefsten Herzen  Der November war für mich sehr emotional & aufregend, aber mit Dir und Pure Source, durfte ich selber bemerken, wie sich vieles verändert und leichter wird  Ich bin glaube ich von Anfang an bei deinen Kursen dabei und ich denke immer es gibt kein m e h r ..... und dann kommt doch noch wieder eine Aufnahme von dir und ich denke woooooooooooow....... wundervoll & so bereichernd & noch schöner wie die letzte Aufnahme  Die täglichen Auszeiten tun mir persönlich einfach sehr gut, ein Grund für mich & ein * Alibi* ...Lach... , mich aus den Alltag rauszuziehen & danach mit neuer Kraft und Energie mich dem wieder zu widmen, was aktuell ist. Ich sage einfach lieben Dank an Dich, liebe Sandy, du Engel auf Erden hier und ein ganz lieben Dank an die Gruppe hier, es war so schön, immer wieder Eure Kommentare zu lesen und die Entwicklung von allen hier zu verfolgen, mir persönlich, hat es sehr gut getan und ich konnte ganz viel für mich mitnehmen  Drücke Euch alle und schließe Euch in mein  Herz  Es tut gut mit solchen Menschen ein Stück des Weges zu gehen, das sich Leben nennt. D♥ a♥ n♥ k♥ e 

Renate schrieb: 
Liebe Sandy,

ich bin unendlich dankbar für dein Sein, deine Kurse haben mir von Sept. bis heut so viel bewusst gemacht , In mir durfte manches gesehen, gefühlt und losgelassen werden. Ich habe nicht nur einmal gedacht, bohhh nö jetze, schluss, ich will das nicht mehr fühlen ... aber letztendlich hab ich doch immer wieder pure source sprudeln lassen. Nicht nur seelische Aspekte wurden angeschaut, nein, vor allem auch auf körperlicher Ebene wurde manches gelöst und fast ganz geheilt.
Heute nun dieser wundervolle Abschluss für November hat mir nochmals gaaaanz viel gegeben, ich bin so sehr dankbar und möchte dir sagen, ich gehe gerne noch ein Weilchen mit dir.
Ich bin und war nie der Mensch der an so vielen Energie-Übertragungen teilgenommen hat, manches war mir too much, Jedoch liebe ich deine Arbeit sehr, Du bist für mich sehr hell, klar und voller Liebe.
Ich wünsche mir das immer mehr den Weg zu dir finden und damit auch Zugang zu pure source und pure love bekommen.

Alles, alles liebe und tausendmal danke und ja, eine gaaanz feste liebevolle Umarmung von  en.

PS. Hiermit melde ich mich schon mal ganz feste für den nächsten Kurs an


Margit schrieb:

Hallo liebe Sandy!
Bevor der Oktoberkurs anfaengt wollte ich mir doch die Zeit nehmen dir ein Feedback zum Septemberkurs zu geben.
Dies war mein zweiter Kurs und ich muss sagen das ich deutlich gemerkt habe wie viel intensiver ich alles wahrnehme. Ich schaffe es jetzt tatsaechlich das ich meinen Koerper bewusst fuehlen kann und wenn ich mich auf ein Koerperteil konzentriere spuere ich Waerme und ein Kribbeln.
Als wir vor dem Vollmond alte Dinge losgelassen haben hatte ich nachts einen ganz deutlichen Traum ueber etwas das ich nie bewusst wahrgenommen hatte, aber das ich jetzt verstehen und loslassen konnte. Dann hatte ich ziemliche Schmerzen im unteren Ruecken und konnte kaum noch richtig gehen oder sitzen. Ich habe mich dann wie immer auf mein Bett gesetzt um deine Aufnahme zu hoeren. Bei der Energiearbeit habe ich immer ganz bewusst meinen Ruecken gespuert. Als die Aufnahme vorbei war bin ich dann aufgestanden und du glaubst es nicht, ploetzlich konnte ich mich wieder fast normal bewegen..... Das war wirklich sehr erstaunlich.
Auch im Alltag merke ich das ich viel mir bei mir bin, frueher habe ich mich oefter im Strassenverkehr aufgeregt, das passiert kaum noch. Auch im Buero bin ich viel entspannter, und das obwohl wir im September immer am meisten zu tun haben. Ich glaube meine Kollegen wundern sich schon.
Jedenfalls wollte ich dir sagen das deine Kurse eine riesige Bereicherung fuer mein Leben sind, es ist genau das was ich gebraucht habe um endlich mal mehr bei mir selbst anzukommen. Ich bin sehr dankbar dafuer und werde auch weiterhin an mir arbeiten damit ich Pure Source immer und ueberall fuehlen kann........
Ich wuensche dir einen wundervollen Tag und freue mich schon auf den neuen Kurs und meine taegliche Auszeit mit dir!!!
Viele liebe Gruesse
Margit

Yvonne schrieb: 

Liebe Sandy  , liebe Gruppe  , wie schnell doch die 21 Tage wieder um waren..... Die Energie- und Präsenzarbeit ist zu einem wundervollen Bestandteil meines täglichen Lebens geworden. Ich freue mich immer sehr darauf und möchte es auch nicht mehr missen. Dies war mein 3. Monat und es hat sich in der Zeit sooo viel bei mir getan. Ich muss sagen, dass ich doch recht stolz auf mich bin  . Mein Leben ist seit Kindheit an durch gesundheitliche Probleme recht schwierig, aber im Sommer stand ich doch vor der größten Herausforderung bisher. Ich weiß nicht mehr, wie ich hierher kam, aber irgendwie stupste mich das Schicksal auf diese Kurse und die waren mir in dieser herausfordernden Zeit ein mehr als wertvoller Begleiter. An dieser Stelle, möchte ich mich noch einmal bei Dir, liebe Sandy, ganz doll bedanken, für Deine wertvolle Arbeit und fühl Dich ganz    lich gedrückt. Auch unsere Gruppe war wundervoll und es war so schön, sich auszutauschen und die verschiedenen Entwicklungen zu beobachten. Ich habe in den letzten Wochen durch die Präsenzarbeit wirklich an einer Sache arbeiten können, die mich immer sehr viel Kraft gekostet hat. Bei mir zu bleiben...... Ich war der Grübler schlechthin  . In jede Situation bin ich gegangen, hab mir um Probleme anderer mehr einen Kopf gemacht, als sie selbst, habe alles hinterfragt, wollte alles verstehen......mein Gedankenkarussell drehte sich ständig und hat mir so viel Kraft geraubt. Es ist so wundervoll geworden..... Bei mir zu bleiben, sich die Dinge einfach nur anzuschauen und sie nicht mehr so an sich heranzulassen - und..... sie sind eben jetzt so...... und..... ich kann nicht jedem helfen, jeder muss seinen individuellen Weg selber gehen. Ich habe auf meinem Weg, in den letzten Monaten, so einen Sprung gemacht..... und ja, ich klopf mir mal selber auf die Schulter  und ich sage Euch, Ihr Lieben, auch recht herzlichen Dank dafür     ..... und natürlich bin ich im nächsten Monat wieder mit dabei.

Renate schrieb: 

... nur wir allein sind die Macher, wir können nur aus uns heraus heil werden.  Wie wunderbar ist es ein Werkzeug wie dieses von Sandy an die Hand zu bekommen, nicht sie hat uns was geschickt und sich als der große Heiler hier hervorgehoben, vielmehr hat sie an unsere innere Kraft appeliert und uns den Weg zu mehr Eigenverantwortung und Liebe in die eigene innere Quelle gezeigt, das hat mir soooo unendlich geholfen aus meinen Selbstzweifeln in die Freiheit zu kommen . 

Petra schrieb: 



Ich möchte mich auch ganz herzlich bei dir bedanken, besonders für diesen September-Kurs.Es ist wirklich erstaunlich wie viel sich verändert hat bei mir, seitdem ich dich kenne! Auch wenn diese Wunder ganz schnell „automatisch“ sind und mir gar nicht mehr so bewusst auffallen, so weiß ich doch, dass ich mein neues Leben dir zu verdanken habe. Ich freue mich so richtig auf das Leben, mein Leben ist soviel spannender und intensiver geworden, ich kann es gar nicht beschreiben, diese vielen „Kleinigkeiten“ und einfach nur wie ich das Leben jetzt sehen darf, es braucht alles ein bisschen Übung und ich muss mich immer wieder daran erinnern, aber ich merke ganz eindeutig die Veränderung, es geht in die richtige Richtung. Ganz besonders freue ich mich, dass ich meine Wahrheit ganz stark lebe. Es ist so ein Segen darin die Wahrheit zu sagen – auch ganz besonders bei meiner Arbeit. Diese Woche war mein großes Thema „Kompetenzüberschreitung“. Unglaublich was sich da abgespielt hat. Erst gab es viele Diskussionen, großes Drama….und ich hab mich reinziehen lassen und mitgewirbelt. Dann hab ich mich da rausgenommen, alles mit etwas Abstand und Ruhe betrachtet. Und dann haben sich plötzlich ganz von alleine neue Konstellationen entwickelt, von denen ich nicht zu Träumen gewagt hätte. Es ist wirklich ein Wunder! Und ich bin sooooooo dankbar.


Ich bin so ruhig und gelöst, die Aufnahme heute war sehr innig und es ist nochmal so viel gegangen, oh Sandy du bist echt der Knaller *sorry für dieses Wort* deine Präsenz ist so fühlbar und die pure Source Energie einfach nur wooowwww, wie eine große Verschmelzung habe ich das heute gespürt & einfach nur wunderschön.  Heute hat es überall gekribbelt, der ganze Körper und noch mehr.... fühle mich offen für Reichtum & Fülle und wie ein Magnet, das alles jetzt anzieht... irgendwie so, keine Ahnung.... bildlich gesehen, geht gar nicht mehr anderes, es ist alles da, schon immer und jetzt bin ich offen dafür :-) Ich kann mich nur vor dir verneigen voller Dankbarkeit, du Engelchen auf dieser Erde. Danke für alles was du mir bzw. uns gibst. Ist eigentlich nicht in Worte zu fassen. Ich fühle so viel Dankbarkeit & Liebe, deine Aufnahmen sind so warmherzig und wunderschön und tun so gut  Irgendwie fühlt sich alles Leichter & friedvoller an. Danke, Danke, Danke aus tiefsten Herzen ♥♥♥ Irgendwie fühlt sich alles wärmer und weicher an, meine Gesichtszüge sind weicher und friedvoller geworden, ich kann mich viel besser annehmen, als ob ein langer Weg hinter mir liegt und ich mich endlich mag so wie ich bin. Wie in Watte gehüllt und getragen vom Leben und Pure Souce. Danke du aus Pure Source bestehendes Engelchen & mit dem Zauberstäbchen  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Lisa Anna schrieb: 


Eine wunderschöne Zusammenfassung, und soooo wundervolle Präsenz und Energien mit drin!  Ich darf da soooo viel unbeschreiblich Wertvolles mitnehmen von diesem Kurs, was mich immer und überallhin begleitet.  Mein Alltag ist ganz WUNDERbar verzaubert, durch das, was ich in diesem Kurs erfahren, an was ich mich erinnern durfte, lernen, fühlen, heilen, danken, mich von ganzem Herzen und in jeder Zelle und in allem, was irgendwie zu meinem Energiekörper gehört- und auch was, damit verbunden ist- freuen durfte... Da ist so viel Raum auch, und Weite, und es ist so schön auch das Erlebnis, mit dieser Gruppe gemeinsam zu SEIN und zu fühlen! Ich durfte so viel JA wachsen lassen in mir, JA zum Leben, zum Menschsein, zum Sein, und ganz viel neue Freude spüren! Ich bin dir so unendlich dankbar, liebe Sandy, und auch der ganzen Gruppe.

Gisela schrieb: 
Liebe Sandy, die 21 Tage Gruppe war wunderschön. Ich danke dir für die wunderbare, liebevolle Art und Weise mit der du dein Wissen vermittelst, ob gesprochen oder energetisch, es ist sehr bereichernd und tut so wundervoll gut. Ich habe jeden einzelnen Tag genossen und mich auf die Aufnahme gefreut. Für mich persönlich ist es so wertvoll und tut so gut dich zu hören und auch energetisch zu fühlen, es ist Erholung pur. Da ich ein ziemlich bequemer Mensch bin :-) und nicht so gerne übe übe übe, sind diese Aufnahmen für mich so wertvoll da ich mir sehr sehr gerne am Abend diese Zeit nehme. Ich weiss auch das es viel bewegt auch wenn ich es evtl. nicht sofort merken oder fühlen kann, mit der Zeit wird es mir bewusst werden. Alles in allem bin ich total begeistert von deiner Arbeit und bin sehr froh das ich zu dir gefunden habe. Danke danke danke :-) 


Lars schrieb: 
Liebe Sandy, mir haben die 21 Tage sehr gut gefallen! Obschon ich mich immer mal wieder mit dem "Göttlichen" befasse, wird es mir häufig zu schnell zu "abgehoben". Deine erfrischend ehrlichen und menschlichen Aussagen - auch immer mal wieder ein fröhlich, derber Spruch;-) - sind für mich authentisch und lebensnah. Eine schöne und für mich sinnvolle Alternative zum "ich muss immer perfekt, liebevoll, fröhlich und verständnisvoll" sein. Denn so ist das Leben nicht und so wäre es wohl auch für die ganz Harmoniebedürftigen unter uns auf Dauer nicht erfüllend. G. und ich haben einige positive Ereignisse und Veränderungen in diesen 21 Tagen bemerkt und werden sicher bald wieder bei einem Deiner Seminare dabei sein! Herzlichen Dank und liebe Grüsse! Lars


Sylvia aus Österreich

"Nachtrag wie bei mir die post abging ;-):

zuerst bin ich einfach nur nach dem Anhören mit den Hunden losgestapft und dacht mir nur mhmmm...interessant, zugegebenermaßen a bissl anders  aber soll so sein.
Plötzlich veränderte sich mein Energiepegel...ich kam zu einem frisch gemähten Luzernefeld und nahm plötzlich so ungalublich intensiv den Geruch des frisch Gemähten war, dann sah ich rauf zum Himmel und da waren diese wunderschönen Wolkenformationen, dahinter die sonne und dann bekam ich so riiiieeeesengroße Lust einfach loszurennen mit ausgestreckten armen, quer mit den Hunden über dieses Luzernefeld und es fühlte sich an, als wollte ich die Welt umarmen und die Welt mich.  Da war plötzlich so eine unglaubliche Power, so eine Kraft, so eine unglaubliche Wahrnehmung. Jeder meiner sSnne nahm alles sooooo intensiv wahr, ich begann richtig tief zu atmen, alles in mich aufzusaugen und spürte wie sehr ich meine Lungen in letzter zeit vernachlässigt habe.
Der wind war auf einmal nicht einfach nur Wind, sondern eine ganz zärtliche Kraft, die mich unhüllte und beschütze. meine Füße am Boden fühlten sich an als wär ich ganz fest verwurzelt und gleichzeitig glaubte ich jeder meiner Schritte wäre mit Leichtigkeit 3 meter lang.Mitten auf dem Feld auf einem Hügel blieb ich dann stehen und dann kamen die Tränen, aber es waren Tränen, die einem runterkullern wenn man diesen unglaublichen einzigartigen Moment des völligen bei sich seins und der absoluten Verbundenheit mit der Erde und dem Universum spürt... Liebe, Leichtigkeit, Verbundenheit, verwurzelt sein...einfach ganz bei sich...

ich danke dir, , für dieses erleben"  

"wow.....Ich weiß ausnahmweise nicht, wie ich das eben in Worte fassen kann  für mich war das bisher die WUNDERVOLLste ...ich liebe mich gerade  und ich fühl mich so leicht und frei, mein ganzer Körper jede Zelle fühlt sich grad so an und es Kullern ununterbrochen Tränen   es ist einfach unglaublich was ich da grad spür...und es fühlt sich so weit und unendlich an...und es ist soooo ein Genuß und egal wohin ich grad schaue - es liegt in allem eine unglaubliche Schönheit."

Elena schrieb

Vielen dank liebe sandy. Mein Körper hat sich angefühlt als wäre er vollständig da, gefüllt, voll präsent - so richtig entspannt, ruhig - ich fühl mich noch immer ganz entspannt und ruhig als würde ich jede Zelle fühlen, wo ich gerade den Fokus hinlege - einfach danke du Engel-"Meisterin" - finde kein passendes Wort dich zu beschreiben - ich hab so ein Bild von dir, einer guten Fee mit Zauberstab, die da ein bissi und ganz selbstverständlich und als wäre es keine grosse Sache, mit dem Zauberstab zippt und du lässt die "Scharen" wandeln, sich weiterentwickeln zu ihrem wahren Sein, zu ihrer ureigenen Essenz - schwierig in Worte zu fassen... für dein sein, deine Präsenz, deine Arbeit möchte ich dir von Herzen danken   

Gundula schrieb: 
Ja, was hat sich verändert nach den 21 Tagen, erst mal hat es mir total gut getan, täglich diese Auszeit zu nehmen, wenn ich die Aufnahme gehört habe. Das war wirklich immer wie ein kleiner Urlaub vom Alltag:-) * Vorfreude pur*Was ich wirklich sehe und spüre, ich bin mehr in meiner Mitte und reagiere wirklich anders auf Dinge, ich bin viel friedlicher und ruhiger geworden und lächle öfters am Tag mal einfach vor mich hin, weil ich mich wohlfühle mit mir und meinem Leben. Die Energie ist wirklich so fühlbar, das es sich wunderschön anfühlt, sich darin zu baden hihihih..... Meine Gedanken sind nicht mehr so präsent, es ist oft eine wundervolle Stille da und die geniesse ich soooooo sehr. Vielen lieben Dank dir Sandy für das zeigen und fühlen lassen von der Essenz, der jeder in sich trägt und du hast sie wachgerüttelt, Danke dafür:-) Ich habe mich wirklich hier so wohlgefühlt in der Gruppe, und das habe ich auch euch allen Engelchen zu verdanken. Ich bin sehr dankbar, das der Schöpfer mir diesen Weg hierher gezeigt hat und ich daran wachsen & erblühen durfte. Ich kann einfach nur danke sagen an alle hier, den ohne Euch wäre es nicht das geworden, was es ist, ein Geschenk an mich, an dich und an allen was ist. 
Also an alle einen dicken Schmatzer & ein festen Drücker *jetzt* 
Bis bald Alles Liebe wünscht Euch
von Herz♥ zu Herz♥ Gundula

Hallo Sandy,
zuerst mal guten Morgen, jetzt sitze ich schon um 7.00 Uhr am Computer Hausaufgaben zu schreiben. Ist mir früher nie passiert. Hat auch nie solchen Spaß gemacht
Ich brauche viel weniger Schlaf, bin total ausgeglichener. An einer der ersten Tage hattest Du von leichten Rückenprobleme erzählt, die Du Dir angeschaut hast. Meine sind seitdem auch verschwunden. Danke. Was sind für Lasten von mir gegangen. Oft kam es mir so vor, als wenn die  21 Tage nur für mich dagewesen wären. Ich habe Gewicht verloren. Mein Körper ist viel beweglicher. An meinem Arbeitsplatz wird wöchentlich in der Arbeitszeit eine Rückenschule angeboten.
Es ist schon sehr seltsam, dass die Energiearbeit viel mehr bringt wie das sture Trainieren der Muskeln.
Ich fühle mein inneres Kind mehr und mehr, dass ich anfange richtig zu lieben.
Mein Kater schnurrt wie verrückt mit mir, ging sonst nicht immer so reibungslos.
Ich könnte noch einiges mehr schreiben, aber ich will auch nicht vergessen, mich für die gigantische Zeit sehr herzlich zu bedanken.
Ich habe so etwas noch nie erlebt. Über die ganzen Tage ging ein Wechselbad an Gefühlen durch mich.

In mir war die ganze Zeit seltsamerweise ein großes Vertrauen in Dich, wodurch ich mich für alles total öffnen konnte.
Man könnte Deinen Kurs auch hohe Lebensschule nennen. Alles was Du spielerisch vermittelst, habe ich in vielen Esoterikbüchern nicht gefunden.

von Anke:
Vielen herzlichen Dank, du wundervoller Schatz Es ist einfach unglaublich schön und sehr wertvoll dir zuzuhören, und all das zu fühlen und zu bemerken, was du da transportierst! Danke von Herzen dafür ! Ich werde dich vermissen, denn es ist so schön, täglich präsent zu sein mit dir .... Doch die nächsten Wochen darf ich üben, meine EIGENE Präsenz zu halten, durch dich habe ich so wunderschöne Anhaltspunkte hierfür bekommen! Deine Arbeit ist absolut hilfreich, und einfach Multidimensional. Unglaublich wertvoll und transformativ, kann man das so sagen ?  Danke für dich und dein so wunderschönes SEIN  Danke für deine liebevolle Hilfe, unser Bewusstsein zu öffnen, und somit die Liebe und das Bewusstsein auf unserem Planeten zu manifestieren, dass wir uns alle wünschen.....    In love, Anke   

von Carolin: 

Ich danke Gott in mir und Gott in Dir, dass ich dich gefunden habe.
Durch die 21 Tage durfte ich vieles neu betrachten, vieles neu erleben. Mit Emotionen, die eher schwer und ernst waren einfach mal "spielen" und so auch wandeln. Das ist eine neue ganz wundervolle Erfahrung für mich.
Danke für Deine liebevolle Art "blinde Flecken" anzustupsen und sehr sanft bewusst zu machen. Ein riesen großes Danke von HERZEN für Deine wundervolle Wahrnehmung und Deine wundervolle Arbeit und Unterstützung   
So wird es leicht sich neu zu öffnen zu wachsen und sich zu erweitern. ;-)
Wow ! Wumm ! Was für eine Aufnahme Engelchen  Ich bin heute mit diesem tiefen Gefühl der Traurigkeit aufgewacht. Dem Gefühl diese Traurigkeit schon immer zu haben. Tiefe Tränen haben sich gelöst während der Aufnahme. Jetzt bin ich ruhig, fühle mich getragen, unendlich geliebt, warm eingepackt von PURE LOVE  und der Christuspräsenz  Danke Danke Danke liebe Sandy dieses Geschenk heute    Danke Dir und allem was ist

Anke schrieb: 

All das, was ich hören, wahrnehmen und integrieren durfte, war in höchstem Maße erhebend und wundervoll!Es hat mich wieder so sehr an meine Essenz, an pure love erinnert, und mich rückverbunden! Auch habe ich durch deine wundervolle "Arbeit" einen ganz besonders schönen Bezug zu unserer geliebten Mutter Erde , ihrem Herzen , erlangt. Anfangs haben mich deine Aufnahmen einfach nur zutiefst erfüllt und berührt, dann, gegen Ende, kamen alte Themen und Programme hoch, die gerne angenommen, gesehen, und verabschiedet sein wollten....Da sie mir nun nicht mehr dienlich sind....:-) :-) :-)


Am allermeisten jedoch, liebste Sandy, hat mich deine Hingabe an pure love berührt, sie ist so unglaublich schön.

Ich bin zutiefst dankbar, hier teilgenommen haben zu dürfen.
Es war so eine so schöne, weiche, freudige, tief verbundene Energie, i love it!

Danke für euch alle, much love and blessings for you all ♥ ♥ ♥

With love,
Anke



Christel schrieb:

Welch EINE BEGLÜCKENDE ZEIT DIESE 21 TAGE!!!!!!!!!!!!!
diese Leichtigkeit mit der Leben auch gelebt werden kann, ist ganz neu für mich,
das mal zu erfahren ist schon ein großes Geschenk.
Ich habe nämlich gespürt, das ich dazu neigte das "Schwere" fest zu halten!
Dieses Erfahren von, Pure Source....... Pure Love.........das Herz von Mutter Erde.......meine Seele.....Gott in mir,
ist so überwältigend das noch immer nicht alle Tränen der Berührung darüber geweint sind.
In mir ist tief drin ein Friede der mich immer begleitet,ich fühle ihn unter allem was das Leben so mit sich bringt.
Ich habe erfahren das ich wählen darf worauf ich meinen Fokus richte,und wie beglückend das ist.
Ich bin leichter vom Körpergefühl her,ich kann besser fühlen,....die Menschen.....,mich selber.......
Ich könnte oft platzen vor Glück und Freude und ganz viel Liebe für mich selber und für alles was lebt!


EIN NEUER LEBENSABSCHNITT hat begonnen!

Theo hat an 3 Kursen teilgenommen und schrieb: 

Tiefgreifend verändert nach nur 3 Kursen schreibe ich dieses Feedback in voller Dankbarkeit.
Am Anfang stand ich als Person, sehr verwirrt was momentan auf dem Esoterikmarkt geboten wird, mit körperlichen Beschwerden, mit Tinnitus usw.
Also ein typischer Burnout Kandidat.
Täglich durfte ich erleben, wie eine sehr einfühlsame Person mich Schritt für Schritt mehr an meine eigene Essenz erinnert.
Nach nur 3 Monaten habe ich eine unglaubliche Ruhe, einen tiefen Frieden, eine Liebe zu meinem Selbst gefunden.
Ich danke für das Glück, dass mich das Leben in diese Richtung gelenkt hat.


Herzlichen Dank Sandy

Renate schrieb: 

Guten Morgen liebe Sandy 

ich möchte mich aus tiefsten Herzen bedanken bei dir. Mit diesen deinen herrlichen Beiträgen, die mir viel von deiner Präsens gezeigt haben. Ich hatte wirklich 21 innige Tage auf allen Ebenen, vor einiger Zeit hätte ich mich selbst innerlich zerrissen, weil ich anders bin als ich bin. Mit deinen Beiträgen hab ich soooo viel liebe in mir gespürt, ich habe meine Kraft genossen, ich konnte soooo viel wunderbares in jeder Situation sehen, jedoch auch meine anderen Gefühle annehmen wie Wut, Schuld ect.

Ich bin so dankbar weil
Frieden ist einfach ...
Wandel ist einfach...
Liebe ist einfach ...

Sicherlich werde ich ein anderes Mal an deinem Kurs wieder mit ganzem Herzen teil nehmen, soooo herrlich das ich dich finden durfte, mir ist es so als hättest du mir geholfen so einen letzten Splitter aus meinem Herzen zu ziehen. Ich fühl mich wirklich reich, DANKE

Allen anderen lieben Seelen in dieser Gruppe danke ich sehr für unser Miteinander, für den Austausch ich bin glücklich und wünsche allen einen wunderschönen, verwandelten, liebevollen neuen Weg in pure Source.

mit viel Liebe Renate






Rechtliche Hinweise: Energetische Methoden dienen dazu das energetische System desMenschen zu regenerieren und vorhandene Blockaden im Energiesystem wenn möglich zulösen. Sie ersetzen keine notwendigen medizinischen, psychiatrischen oder klinisch-psychologischen Therapien. Copyright: Bild, Text, Inhalt: www.humanangels.de