Freitag, 10. November 2017

Heilung ~ Intensiv Special

Schon in jungen Jahren habe gesundheitlich einige Herausforderungen gehabt, die offiziell als "unheilbar" oder "austherapiert" galten. All dies hat mich auf den Weg gebracht nach Optionen und Lösungen zu suchen. 

Während meines Lebens durfte ich unglaublich viele körperliche Heilungen, die man als Wunderheilungen bezeichnet, erleben, ansehen, allesamt in Verbindung mit den Glauben an Gott. Auch das hat mich immer wieder bestärkt, nach Lösungen zu suchen, zu erkunden, zu erdecken, was alles möglich ist. 

Mehr und mehr wird wissenschaftlich nachgewiesen, dass dank emotionaler oder energetischer Arbeit physische Heilung möglich ist. Es gibt da eine wundervolle Power, manche nennen es Liebe, Gott, Bewusstsein, die absolut für uns da ist und wirkt. 
Gerade aktuell geschieht kollektiv etwas großartiges, wo dieser Raum für die Art von Heilung immer mehr "geöffnet" und anerkannt wird. 



Noch bevor die Medizin "populär" geworden ist, gab es schon viele begnadete Menschen, die wussten und lehrten, ist die "Seele" gesund, dann heilt der Körper auch. 

Herzlich möchte ich dich einladen zu einem "Heilungs ~ Intensiv ~ Special", wo wir gemeinsam an dem Wohlfühlsein für dich arbeiten und aus energetisch, emotionaler Sicht auf wundervolle Art und Weise arbeiten, dass der Körper als auch die Seele sich wesentlich wohler fühlt. 
Aus rechtlichen Gründen muss ich darauf hinweisen, dass man weder Heilversprechen geben darf, noch ich ein Arzt oder Heilpraktiker bin. 
Versprechen kann ich ebenso nichts, doch ich weiß wie wertvoll es ist auf dem Wege der "Selbstheilung", dass man sich wohler, gesünder, glücklicher, friedvoller fühlt.


Dieses Intensiv ~ Special enthält folgendes für dich: 

~ 4 x 1 Std. telefonische Einzelsitzung mit mir, wenn gewünscht auch inklusive Aufzeichnung
~ 4 Aufnahmen für dich zum Anhören & und downloaden 
~ 4 x Teilnahme in einer kleinen wundervollen Gruppe via Telefon zu arbeiten


Anmeldung:

Sobald du auf "In den Warenkorb" gehst, meldest du dich für den Workshop an und bekommst die Zugangsdaten via Mail übersandt.  Sollte es aus technischen Gründen nicht klappen,  oder du gern via Bankkonto überweisen magst, oder Fragen hast, schreibe mir bitte einfach gern eine kurze Mail.







Rechtlicher Hinweis: Energetische Arbeit ersetzt keinen medizinischen Rat oder gibt Heilversprechen.