Freitag, 10. November 2017

Beziehungs ~ Intensiv Special

Die letzten Kunden, die mit mir gearbeitet haben, weil sie sich einen Partner wünschen, haben alle einige Zeit danach einen neuen wundervollen Partner getroffen. Eine Garantie kann ich nicht geben, dennoch weiß ich, dass wenn wir das ein oder andere auflösen und uns dafür öffnen, eine wundervolle Partnerschaft möglich ist. 

Liebe ist das, was man nicht sehen kann, nur spüren kann und dennoch ist es eine der wertvollsten Dinge, die wir im Leben als Mensch haben. 

Wahre Liebe ist ebenso absolut heilsam. Unsere Seele ist ebenso etwas, was man nicht wirklich greifen kann und doch so kraftvoll und wirksam. Liebe kann man nicht "logisch" verstehen, oder analysieren, genauso ist die Wirkkraft dieser Liebe absolut WUNDERvoll



In meiner Arbeit habe ich festgestellt, dass manchmal die wahre Liebe in Form von einer Partnerschaft auf sich warten lässt, weil wir entweder energetisch oder emotional noch an alten Beziehungen "hängen",  zu viel alte Verletzungen da sind, oder manchmal sich die Seele als "Ziel" gesetzt hat, wahre Liebe, wahre Verbundenheit in sich selbst erst zu entdecken. All dies kann man aus energetischer Sicht und mit Hilfe dieser Liebe die alles heilt "adressieren". 

Herzlich lade ich dich, weil gerade aktuell das Thema "wahre Partnerschaft" besonders auf Seelenebene"ansteht, ein mit mir zu arbeiten um sich selbst oder die Beziehung für mehr wahre Liebe zu "öffnen". Es gibt nichts schöneres und heilsameres, als morgens aufzuwachen und sich einfach "geliebt" zu fühlen, unabhängig ob man einen Partner hat, oder nicht. 





Dieses Intensiv ~ Special enthält folgendes: 



~ 4 x 1 Std. telefonische Einzelsitzung mit mir, wenn gewünscht auch inklusive Aufzeichnung

~ 4 Aufnahmen für dich zum Anhören & und downloaden 
~ 4 x Teilnahme in einer kleinen wundervollen Gruppe via Telefon zu arbeiten




Anmeldung:

Sobald du auf "In den Warenkorb" gehst, meldest du dich für den Workshop an und bekommst die Zugangsdaten via Mail übersandt.  Sollte es aus technischen Gründen nicht klappen,  oder du gern via Bankkonto überweisen magst, oder Fragen hast, schreibe mir bitte einfach gern eine kurze Mail.