Freitag, 29. September 2017

Oktober ~ Kurs ~ Lebenslust

Herzlich lade ich dich ein zum Oktober Workshop mit dem Fokus das Leben wirklich zu genießen und sich einfach wohlzufühlen. 
Wir tragen unglaublich viel Potenzial in uns, unser Leben mit zu gestalten. Am schnellsten drückt sich das darüber aus, wie wir uns fühlen und Gefühle kann man wirklich super schnell und leicht einfach wandeln. Fühlen wir uns emotional wohl, dann sieht man auch sehr schnell, wie sich Lebensumstände und Situationen ändern können. Das beste Beispiel bieten immer "frisch Verliebte", denn jene sehen diese Welt oft als zauberhaft. 

Wir können unglaublich viel bewegen gerade aktuell, schnell, effektiv leicht Themen wandeln. Wie immer kannst du gern in diesem Kurs das adressieren, was dich persönlich beschäftigt und wir wirken gemeinsam. Sei es das Realisieren von bestimmten Zielen, oder Wünschen, die du hast, oder einfach das klären und aufräumen von energetischen oder emotionalen Themen, Herausforderungen im Alltag. 

SCHNELL ~ EFFEKTIV ~ LEICHT ~ FREUDIG ~ WIRKSAM 


In dieser Zeit ist es wertvoll klar zu sein, klar im Glauben, klar im Vertrauen. Zu wissen, zu spüren, du kannst Dinge bewegen und verändern und emotionale Themen klar bewegen. Herausforderungen in Stärke verwandeln. Also fühlt man sich zum Beispiel hilflos oder auswegslos in einer Situation, das als Chance zu sehen und zu nutzen, dass wir das so wandeln können, dass man mehr und mehr spürt, ich kann Dinge bewegen, verändern. 

Am schnellsten bemerkt man dies, indem man sich einfach anders und besser fühlt. Das ist immer der erste Schritt.
Gern teile ich mit dir, wie das leicht, schnell realisierbar ist. 
Es macht so einen riesen Unterschied, ob man sich optimistisch, gelassen und wohlfühlt, selbst wenn man Herausforderungen ins "Auge" schaut, oder ob man deprimiert und ängstlich ist.

Herzlich lade ich dich ein, in diesem Kurs gemeinsam gestärkt füreinander in der Power des Bewusstseins, der Liebe, Gottes, im Rahmen einer kleinen Gruppe zu arbeiten. Wir treffen uns live telefonisch einmal wöchentlich (ca. 1 Std) und die anderen Tage gibt es Aufnahmen zum energetischen und emotionalen Ausbalancieren der Themen. 

Wichtig wird unser Fokus sein, keiner auf Krampf, oder nur aus den Gedanken heraus, sondern einer der Freude bereitet, leicht spielerisch geht, der nährt und unterstützend ist. Ich freue mich auf dich ;) 




Wenn du magst, suche dir einen ruhigen Ort, fühle deinen Körper, spüre und höre sehr gern einfach mal hier hinein:

HÖRPROBE: 
WORKSHOP HÖRPROBE JULI ~ INNERES WISSEN 



In diesem Workshop adressieren wir mit energetisch-emotionaler Wirkkraft folgende Themen:

~ ein erfüllter Alltag ganz gleich was man tut
~ Emotionen leicht wandeln 
~ die eigene Stärke und Power stärken
~ Power unserer Seele und unsers Herzens zu nutzen 
~ jene Sachen in die Realität zu bringen, die wir wirklich von Herzen gern verwirklichen wollen
~ Ruhe, Stille, Frieden, Heilsames 
~ der richtige Fokus um leichter Dinge zu realisieren
~ paradiesische eigene innere Realitäten gestalten und das Vertrauen in sich selbst, dass man eine grandiose Wirkkraft hat
~ vor allen Dingen darf es einfach auch Freude machen, Balsam für Körper, Seele Geist 



Dieser Workshop erstreckt sich über einen Zeitraum von 4 Wochen und beinhaltet: 


~ 2 x wöchentlich eine Aufnahme abgestimmt auf die Teilnehmer und die Gruppe 
~ 1 x wöchentlich ein Live Call via Telefonkonferenz oder Internet, wo wir fried- und wundervoll Dinge bewegen
~ 4  Live Calls sie sind wie persönliche Einzeltermine, selbst wenn man nicht live dabei sein kann 
~ zum Anhören im Netz, bzw. steht alles auch im Nachgang als     
    Download zur Verfügung

Start: 3.10.2017


Ich freue mich auf dich. Wir werden eine wundervolle getragene Zeit miteinander haben. Denn die Erfahrung hat gezeigt, gerade in unserer kleinen "Gruppe" haben wir eine immense wundervolle Power auf die du dich freuen kannst. 



Anmeldung:

Sobald du auf "In den Warenkorb" gehst, meldest du dich für den Workshop an und bekommst die Zugangsdaten via Mail übersandt.  Sollte es aus technischen Gründen nicht klappen,  oder du gern via Bankkonto überweisen magst, oder Fragen hast, schreibe mir bitte einfach gern eine kurze Mail. 

KURSPREIS: 99 EUR