Dienstag, 23. Mai 2017

Ein Kurs nur für dich ~ Just for you


Auf Grund der aktuellen "Lage", biete ich jenen, die gern möchten einen persönlich für dich erstellten "Kurs" an. Dieser beinhaltet 

~ 4 persönliche Aufnahmen zum Download 
innerhalb der nächsten 2 Wochen bezogen auf das was du im Moment ändern möchtest, was dich fordert, oder gern emotional oder energetisch verändert haben möchtest, inklusive praktische Tips wie du für dich selbst die Dinge leichter wandeln kannst, sprich deine persönlichen Talente und Begabungen werden einbezogen

~ 1 ca. 30 min persönliches Gespräch mit mir am Telefon
wo wir ganz individuell auf deine Situation eingehen und sie wandeln

~ die Möglichkeit an 2 "Live Calls" teilzunehmen, 
sprich da arbeiten und bewegen wir Dinge zusammen im Rahmen einer kleiner Gruppe am Telefon 

Dieser ganz individualisierte Workshop ist dazu gedacht, wirklich durch das was sich zeigt im Moment wesentlich leichter "durchzunavigieren". Sprich ich unterstütze dich gern dabei zu heilen, zu regenerieren, zu "reseten", wie man es nennen mag, damit das sich auflösen kann, was sich im Moment in deinem Leben persönlich, körperlich oder emotional stark bewegt, bzw. das zu ändern, was du gern ändern magst mit all der Power des Bewusstseins und dem was wir energetisch und emotional bewegen können. 

Deswegen schreib mir bitte wenn du dich hierfür anmeldest, oder bei Fragen kurz eine Email an "kontakt@humanangels.de" mit dem worauf du dich gern "fokussieren" möchtest für dich in unserer gemeinsamen persönlichen Arbeit. Natürlich kann ich auch einfach gern schauen, was "ansteht", wo es "klemmt", doch ich weiß dass vielen einfach das ein oder andere im Moment im Bewusstsein "schwirrt", was jetzt einfach "angepackt werden möchte. 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Arbeit, ganz gleich um welches Thema es geht. ;) 



Anmeldung:

Sobald du auf "In den Warenkorb" gehst, meldest du dich für den Workshop an und bekommst die Zugangsdaten via Mail übersandt.  Sollte es aus technischen Gründen nicht klappen,  du gern überweisen magst, oder Fragen hast, schreibe mir bitte einfach gern eine kurze Mail. 

Preis: 88 EUR