Freitag, 4. März 2016

Heilung Familienmuster, Ahnenmuster & Inneres Kind - Klärung & Bewegung


Familienmuster, inneres Kind & Ahnenstrukturen sind sicher ein Thema, was zwar fordernd sein kann, doch gleichzeitig das größte Veränderungspotenzial in sich trägt und vor allen Dingen den Raum öffnet für die nachfolgenden Generationen liebender und freier miteinander umzugehen. 

Oft glaubt man unbewusst, wenn ich die Muster & Programme der Familie auflöse, gehöre ich nicht mehr dazu, doch eher das Gegenteil ist der Fall, man kann ein neues wahreres Miteinander leben und einfach mehr man selbst sein. Wir leben in einer Zeit wo wir viel leichter und schneller diese Programme entlassen können. 


Gerade Familienmuster können sehr tief "eingebettet" sein, eben weil wir so viele Jahre damit erlebt haben. Doch die Arbeit damit als auch mit dem inneren Kind bieten so wundervolle Möglichkeiten Dinge in der Tiefe zu bewegen, die Einfluss haben auf das Leben, was wir jetzt leben. 

Höre am einfach mal selbst in ein kurzes Intro rein: 

Alternativplayer: https://db.tt/thg3hsX2

 Hiermit möchte ich für die nächsten 4 Wochen zu einem Workshop einladen, bestehend aus 2 energetisch und emotional klärenden Aufnahmen pro Woche, abgestimmt auf die Teilnehmer + 2 Live Calls. Live Calls sind wie eine private Einzelsitzung mit gebündelter Wirkkraft.

Jede Woche nehmen wir uns Zeit um uns energetisch und emotional, unseren Körper bei dem "inneren Aufräumen" unterstützen. Bitte auch keine Sorge, die Sachen aus den Familienstrukturen die super sind und positiv für uns wirken, werden bleiben. 

Der Fokus wird auf folgenden Themen liegen: 

WOCHE 1

Familienmuster, Themen des inneren Kindes beginnen aufzulösen in Bezug auf Sicherheit, Geborgenheit, Finanzen, finanzielle Familienstrukturen, Beruf & Erfolg 

WOCHE 2 

Familienmuster, inneres Kind Themen und -strukturen,  bewegen, klären in Bezug auf Liebe, Beziehungen, Beziehungsmuster

WOCHE 3 

Familieprogramme, inneres Kind, in Bezug auf Körper, Gesundheit, Wohlbefinden auflösen & bewegen  

WOCHE 4 

Das glücklich geliebte innere Kind, plus in dieser Woche schauen wir uns das an was uns noch behindert erfolgreich und glücklich uns selbst zu leben. Wie sehr können wir die erlernten Strukturen loslassen und neue reiche, glückliche Pfade und Wege für uns selbst und kommende Generationen anlegen. 

Wie immer wird das Ganze wundervoll unterstützt durch die Power des Bewusstseins. Wenn du magst, bist du herzlich eingeladen dabei zu sein. 

 Wir starten am 8.3.2016.

PS: Wer meine Arbeit noch nicht kennt, hört mal unter "Radio" rein. 
Anmeldung

Sobald du auf "In den Warenkorb" gehst, meldest du dich für den Workshop an.
Bezahlung via Überweisung ist auch möglich. Bei Fragen, schreibe mir bitte gern eine Email an:

kontakt@humanangels.de

88 EUR 





Rechtliche Hinweise: Energetische Methoden dienen dazu das energetische System des Menschen zu regenerieren und vorhandene Stauungen im Energiesystem wenn möglich zu lösen. Sie ersetzen keine notwendigen medizinischen, psychiatrischen oder klinisch-psychologischen Therapien.Haftung ausgeschlossen. Copyright: Bild, Text, Inhalt: www.humanangels.de