Dienstag, 2. Juni 2015

Intensiv - Workshop - HEILUNG PUR

Du bist herzlich eingeladen von zu Hause aus  an diesem Workshop teilzunehmen. 
Ein Teil in dir spürt die Lebensfreude, all die wundervollen Energien, doch fühlt es sich auch so an, dass ein Teil in dir fast dagegen arbeitet, oder nicht mehr kann?

Schwankt es zwischen: 
Nichts hilft mir und dieses Wissen alles ist möglich? 
Gott / das Leben hat mich im Stich gelassen und doch fühlt man die Präsenz? 
Wunder gibt es nicht für mich und doch glaubt man daran? 
Das Leben / Gott / Wunder sind für alle anderen da, nicht für mich und doch ist da noch ein Schimmer Hoffnung? 
Wundervollen himmlischen Energien & tiefsten Ängsten & Schmerz? 

Fühlt es sich an, als geht man zum einen mit riesen Schritten voran und dann zieht es einen unbändig zurück? 

Es ist Zeit die alten Wunden zwischen dir und Gott, dir und dem Leben zu heilen, Versöhnung pur. Die Ängste, den alten Schmerz, Trennung, Wut und Groll auf Gott, das Leben, die Seele, die Essenz, den wir ganz tief verbuddelt haben in Balance zu bringen. 

Dieser Workshop ist für jene, die mutig den nächstgrößeren Schritt wagen möchten und hinschauen möchten und die tiefsten Beziehung überhaupt mit sich selbst und dem Leben (Gott, Bewusstsein) wieder als ganz und heil erfahren möchten. 

Können wir zum Beispiel Gott, dem Leben die Erlaubnis geben, keiner unserer Wünsche zu erfüllen? Wie fühlt sich das an? Ist da Schmerz? Dann lohnt es sich genau da in einem sicheren liebevollen Rahmen hinzuschauen. 

Wir heben die Schätze aus unseren Tiefen so sanft uns sicher, wie es möglich ist. Es ist ein Intensiv Workshop und Emotionen werden sich zeigen und befreien. 

So viel an Erwartung wurde geschürt, wenn du bewusster wirst, dann bist du automatisch gesünder, heiler, voller Lebensenergie, mehr Freude, Fülle, alles ist einfach für dich da....
Wieviel entäutschte Erwartung, Traurigkeit, Wut hat sich da gleichzeitig auch aufgebaut, die wir weggedrückt haben, weil das nicht sein kann? Wenn wir nicht in das Leben, Gott, die Liebe vertrauen können, worin sonst? Haben wir was falsch gemacht? 
All das und viel mehr werden wir anschauen und bergen auf so leichte Weise wie möglich. 
Wir bringen uns in Versöhnung mit all unseren Emotionen und schließen die alten Wunden mit Gott, dem Leben, für uns selbst. 
Wir beleuchten die Höhen als auch die Tiefen und öffnen somit den Raum für wahres Vertrauen in uns selbst, Gott, die Essenz. Hingabe an das Leben, dass uns jetzt beschenkt ist und das tiefe Wissen, dass es uns zu etwas führt, was jenseits unserer Erwartungen und Hoffnungen liegt. 


Wenn du magst, bist du herzlich eingeladen. Bist du mutig und bereit den Schritt zu wagen? 


Wie & Wann?

  • Dieser Workshop, an dem du von zu Hause aus teilnehmen kannst, erstreckt sich über einen tiefen heilenden Zeitraum von 4 Wochen. Auf Grund dessen, dass dies wirklich in die Tiefe geht, gibt es zweimal in der Woche eine Aufnahme zum downloaden, wiederholten Anhören, wenn man mag. Dies ist abgestimmt auf jeden Einzelnen der teilnimmt und wirkt für jeden individuell. Ich bin auch an den anderen Tagen da um auf Fragen einzugehen, die Präsenz mit zu halten. Während des gesamten Zeitraums der 4 Wochen werden wir aufs tiefste unterstützt und einen wundervollen sicheren geborgenen Rahmen erfahren dürfen. 
  • die Aufnahmen sind als Mp3 im Netz anhörbar oder downloadbar
  • es besteht die Möglichkeit sich mit anderen Kursteilnehmern in einer separaten Gruppe auszutauschen für diejenigen die möchten
  •  Oft beginnt die Wirkung schon vorab
Anmeldung 
Sobald du auf "In den Warenkorb" gehst, meldest du dich für den Kurs an. Solltest du nicht über ein Paypalkonto verfügen, besteht die Möglichkeit der Überweisung. Kontaktiere mich gern auch bei weiteren Fragen:

kontakt@humanangels.de 

Innerhalb der nächsten 12 Std. bekommst du dann via Email deine Zugangs- & Workshopdaten.

99 EUR 



DANKE





Rechtliche Hinweise: Energetische Methoden dienen dazu das energetische System des Menschen zu regenerieren und vorhandene Blockaden im Energiesystem wenn möglich zu lösen. Sie ersetzen keine notwendigen medizinischen, psychiatrischen oder klinisch-psychologischen Therapien.Haftung ausgeschlossen. Copyright: Bild, Text, Inhalt: www.humanangels.de