Donnerstag, 9. April 2015

Business meets Angels - Intensiv Workshop



Herzlich lade ich dich zu diesem 7 tägigen Workshop ein, rund um das Thema Business meets Angel, für Neugründer, Selbstständige, oder Menschen, die planen sich selbstständig zu machen. Dieser Kurs enthält neben praktischen know how aus der Wirtschaft, ganz viel Bewusstsein, Unterstützung, Power, Präsenz, Essenz für sein eigenes Business. 
Dieser Intensiv-Workshop ist für jene, die selbstständig sind, ein selbständiges Business gründen möchten und für mehr Unterstützung in ihrem Business. 

Dieser Intensiv -Workshop 

ERFOLGREICHE BEWUSSTES BUSINESS 

steht als Download zur Verfügung. 

Täglich wird es eine ca. 20 min Aufnahme, zum downloaden mit Aktivierungen, ganz viel Bewusstsein, Präsenz und Essenz rund um das Thema Bewusstsein, Essenz, Unterstützung, Inspiration, Flow im eigenen Business geben. Diese kann man sich zu einer für sich angenehmen Zeit anhören. Gleichzeitig ist dies ein Workshop, wo wir uns gemeinsam austauschen, Brainstorming, kreative Ideenfindung, Win- Win Partnerschaft, Umsetzung für einen erfolgreiches Business.

Da ich ursprünglich aus dem Bereich Business, Wirtschaft und Training komme (ich war vorab Marketingmanager, Trainer, Salestrainer, Train the Trainer, etc.), liegt mir dieses Projekt besonders am Herzen, da es einfach Zeit dafür ist, dass wir Bewusstsein, Engel, volle Unterstützung, all dies in unser Wirtschaftssystem, in unserem Job mehr und mehr erleben. Gern möchte ich das bestmöglich unterstützen.

Dieser Workshop ist speziell ausgerichtet um wirklich das eigene Business zu expandieren, mehr Reichweite, mehr Flow und Bewusstsein für sich und den Kunden zu erschaffen, aktive Umsetzung, mehr Handlung, mehr Einkommen, mehr Gewinn für den Menschen mit dem man wirkt und für sich. Vor allen Dingen, mehr Freude und Liebe am Tun und praktischem Handeln. Aktiver Austausch ist definitiv erwünscht. Wenn wir mehr Freude, Liebe, Bewusstsein in unserem beruflichen Wirken leben, bereichert dies automatisch auch die Menschen mit denen wir zusammen arbeiten. 

Um wirklich punktuell und praktisch jeden Einzelnen unterstützen zu können, der hier teilnimmt, ist für jeden auch eine 40 min private Coachingsitzung inklusive. Ein Gespräch wo wir ganz praktisch persönlich über die Handlungen, Ängste, eigenen Bremsen, Verstärker des Flows etc. sprechen können.



Der Fokus des Workshops und der täglichen Aufnahmen wird auf folgenden Bereichen liegen:


Tag 1 
Die Liebe zum Business und zum Menschen
Aktivierung um verstärkter das zu lieben, was man tut, Freude am eigenen Business und mehr Freude für die Menschen mit den man zusammenarbeitet

Tag 2 
Motivation & Inspiration & Kreative Ideen 
Aktivierung kreativer und neuer Ideen und Inspirationen rund um das eigene Business, Kundenzuwachs aus dem Bewusstseinsfeld

Tag 3
Ängste und eigene Bremsen / Herausforderungen im Business
Löschung von Ängsten etc. um sein Business weiter zu expandieren und erfolgreich zu leben

Tag 4
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es
Aktivierung aktive Handlung mit Bewusstsein & Inspiration, Öffnung für den Raum für freudiges Handeln in seinem Business und mit den Menschen, ohne Stress die nächsten Schritte gehen.


Aktivierung des Energieflusses, so dass wir die Energie, oder mehr Energie haben um Dinge umzusetzen. 

Tag 5
Win-Win für dich und den Mensch der mit dir arbeitet
Aktivierung um mehr Menschen zu erreichen, wahrhafte Bereicherung füreinander zu sein, der Schatz im Kunden und den Schatz in dir. 
Tag 6
Geldflow im Business und Bewusstsein, Mulitmedialer Auftritt
Aktivierung mit Geld im Einklang als Tauschmittel zu sein, Beseitigung alter Geldblockaden, Geld als aktive Unterstützung zu sehen für sich als auch die Menschen, denn was wir verkörpern, geben wir auch weiter, Transformation von "Verkauf & Marketing"

Tag 7
Praktische Tips , Präsenz im Netz & bewusstes Empfangen
Aktivierung, Vernetzung, Umsetzung

inklusive 40 min private Coachingzeit mit praktischer Umsetzungsplanung etc. nur für dich.

Anmeldung 


Sobald du auf "Jetzt bezahlen" gehst, meldest du dich für diesen Workshop an dem du von zu Hause aus teilnehmen kannst, an. Solltest du nicht über ein Paypalkonto verfügen, besteht die Möglichkeit der Überweisung. Schreibe mir bitte eine Email an:

kontakt@humanangels.de 

Innerhalb der nächsten 12 Std. bekommst du dann via Email deine Zugangs- & Kursdaten. 

Preis: 

Workshop 
"Business meets Angel"

99 EUR 




Für weitere Fragen über den Kurs kannst du dich gern an mich wenden: 

kontakt@humanangels.de


Rechtliche Hinweise: Energetische Methoden dienen dazu das energetische System des Menschen zu regenerieren und vorhandene Blockaden im Energiesystem wenn möglich zu lösen. Sie ersetzen keine notwendigen medizinischen, psychiatrischen oder klinisch-psychologischen Therapien.Haftung ausgeschlossen. Copyright: Bild, Text, Inhalt: www.humanangels.de